09.03.19 | Stress am Arbeitsplatz – was tun?

Hin und wieder mal Stress zu haben am Arbeitsplatz ist wohl jedem bekannt - die ganz normale Realität.

Doch wenn der Stress zum Dauerstress wird, ist es an der Zeit aktiv zu werden. Entweder, indem Ursachen für Stress beseitigt und Freiräume wieder besser genutzt werden oder an der eigenen Stressbewältigung gearbeitet wird. Wenn all das nicht hilft, ist vielleicht ein Jobwechsel der richtige Schritt.

Als langjährige Beraterin/Coach und ehemalige HR-Leiterin einer Unternehmensberaterin unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen in Veränderungsprozessen, u.a. bei Fragestellungen rund um das Thema Job und Stress.

An diesem Info-Nachmittag gebe ich Ihnen einen Überblick über Ursachen und mögliche Ansatzpunkte für konstruktive Stressbewältigung am Arbeitsplatz und zeige auf, welche Aspekte beim Thema Jobwechsel von Bedeutung sind.

Termin: Samstag, 09.03.2019 von 15.30 – 17.30 Uhr
Ort: equalance Naturheilpraxis, Adelheidstr. 38, 80796 München
Kosten: 25,00 €
Anmeldung >>

christa.beyrer

Dipl.-Psychologin (Univ.), HP (Psych.)
Coaching und Therapie für Persönlichkeit & Gesundheit

Praxis - Adelheidstr. 38, 80796 München
Büro - Clemensstr. 25, 80803 München
T 089.98 10 66 88 | info@christa-beyrer.de