Netzwerk

Gemeinsam zum Ziel

Niemand kann alles, und niemand kann alles alleine. Weil mir ein ganzheitlicher Ansatz wichtig ist, arbeite ich in unterschiedlichen Fragestellungen mit langjährig erfahrenen Kollegen und Kolleginnen zusammen.

Mit der Naturheilpraxis equalance habe ich gemeinsam mit Dr. Andreas Wies (Heilpraktiker) einen Raum für ganzheitliche Stresstherapie geschaffen. In der Schwabinger Praxis finden therapeutische Sitzungen, aber auch Coachings und QiGong Kurse statt.

equalance Naturheilpraxis >>

vitalogue ist für mich ein verlässlicher und professioneller Partner zum Thema Mikronährstoffe. Besonders in Zeiten hoher Belastung und Stress hat unser Organismus einen erhöhten Nährstoffbedarf. Natürliche Vitalstoffe zeigen sich als sanfte und gleichzeitig wirkungsvolle Begleiter.

Info & Beratung | vitalogue.com
Online-Verkauf  | shop.vitalogue.com

Durch ihre umfassende Erfahrung in den Branchen Consulting, IT und Finanzen arbeitet Linda Dissmann mit großen und mittleren Unternehmen in den Bereichen Team-, Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung. Als mehrfach zertifizierte Insights Discovery©-Beraterin liegt ihr Fokus dabei auf persönlich-sozialen Kompetenzen.

 

 

Fitfirm bietet seit über 10 Jahren innovative und professionelle Stressmanagement-Trainings für Unternehmen und Privatpersonen an. Ideal zur Sensibilisierung und als Einstieg in ein nachhaltiges, individuelles Stressmanagement.

Fitfirm GmbH>>


TERMIN VEREINBAREN

TEL  +49 89 9810 66 88
MOBIL  +49 178 811 66 88
MAIL  info@christa-beyrer.de