QiGong

Mit QiGong in Ihre Balance

Unsere hektische Lebensweise führt nicht selten dazu, dass wir das Gefühl für Balance verlieren: Überforderung, Verspannung, Energielosigkeit werden zu Dauerbegleitern. ENT-Spannung bedeutet, ein Übermaß an Spannung loszulassen, der Intelligenz unseres Körpers (wieder mehr) die Führung zu überlassen und dadurch zu mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und innerer Kraft zu finden.

Die chinesische Methode QiGong lässt uns altes Wissen neu entdecken und erfahren. Mit ihren achtsamen, fließenden Bewegungen (im Sitzen und Stehen), bewusstem Atmen und inneren Bildern strebt sie eine Harmonisierung auf mehreren Ebenen an: körperlich, emotional und mental. Und so ist dieses alte Wissen aktueller denn je und für aktives Stressmanagement und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte aus meiner Sicht unverzichtbar.

Mein QiGong Angebot findet im Rahmen meiner Tätigkeit in der Naturheilpraxis equalance statt.


TERMIN VEREINBAREN

TEL  +49 89 9810 66 88
MOBIL  +49 178 811 66 88
MAIL  info@christa-beyrer.de

PRAXIS

equalance - Christa Beyrer
Adelheidstraße 38
80796 München (Schwabing West)

AKTUELLES KURSANGEBOT >>

 

QiGong Raum

Es treffen sich Menschen mit unterschiedlichem Alter, Herkunft und Beruf, die eines verbindet: Die Freude an QiGong mit seiner beruhigenden und dennoch stärkenden, harmonisierenden Wirkung.

Alle Kurse sind auch für Einsteiger geeignet. Vorerfahrungen in QiGong, ThaiChi oder ähnlichem sind hilfreich aber nicht Voraussetzung.

Kursort
equalance Naturheilpraxis
Adelheidstraße 38, 80796 München
U-Bahnen U2/U8  (Hohenzollernplatz)
Öffentliche Parkplätze (Kurzparkzone)

Livestream (Skype)
Skype Adresse: equalance Naturheilpraxis
So geht's >>

Hinweis
Aufgrund kleiner Gruppen bitte immer mit Anmeldung per Mail oder Telefon (außer Skype-Termine)
Bequeme Kleidung und rutschfeste Socken tragen

QiGong mit Christa Beyrer

"Als QiGong Kursleiterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie freue ich mich auf eine spannende QiGong Erfahrung mit Ihnen!

Aus eigener langjähriger QiGong Praxis weiß ich um die wohltuende und entspannende Wirkung von QiGong. Deshalb setze ich die Methode auch seit vielen Jahren immer wieder in Einzelarbeit, im Rahmen von Coaching- oder Therapieprozessen ein.

Durch Körperarbeit wird vieles tiefer erfahrbar, wodurch eine Integration mit Gefühlen und Gedanken erfolgen kann. So gelingt Heilung, aber auch Veränderung. Durch Loslassen von Altem und Bereitwerden für Neues."

Blogbeiträge & Videos

QiGong: Entspannen und im Fluss sein >>
Was Sie über QiGong wissen sollten

Die 6 Übungsprinzipien im QiGong >>
QiGong Yangsheng

Was QiGong Praktizierende sagen >>
Stimmen von Kursteilnehmern