Kooperationen

Gemeinsam zum Ziel kommen

Niemand kann alles, und niemand kann alles alleine. Weil mir ein ganzheitlicher Ansatz wichtig ist, arbeite ich in unterschiedlichen Fragestellungen - sowohl in der Zusammenarbeit mit Unternehmen als auch mit Privatpersonen - mit langjährig erfahrenen Kollegen und Kolleginnen zusammen.

Allen voran macht für mich eine Kooperation im Bereich Gesundheit Sinn, um Themen nicht nur auf der emotional/ mentalen sondern auch der körperlichen Ebene zu bearbeiten. Mit der Naturheilpraxis equalance habe ich dafür gemeinsam mit Dr. Andreas Wies, Heilpraktiker, den Grundstein gelegt. Ebenso finden dort meine QiGong Kurse statt.

equalance Naturheilpraxis >>

Das Thema Ernährung und hochwertige Nahrungsergänzung spielt vor allem in Zeiten hoher Belastung - dazu zählen auch persönliche Zeiten von Veränderung, Krisen, Stress, Sorgen - eine große Bedeutung. Unser Organismus hat dann einen erhöhten Bedarf an Nährstoffen, das Immunsystem sollte mehr denn je gestärkt und unterstützt werden. Mit vitalogue habe ich einen verlässlichen und professionellen Experten zu diesem Thema an meiner Seite.

Info & Beratung | vitalogue.com     
Online-Verkauf  | shop.vitalogue.com


Mit MEDISinn bin ich Teil eines fachlichen Netzwerkes, das es sich zum Ziel gesetzt hat, für mehr Gesundheit in Unternehmen zu sorgen. Als Coach stehe ich für Unternehmen zur Verfügung, die Ihre Fach- und Führungskräfte in Fragen Persönlichkeit und Gesundheit im beruflichen Kontext fördern wollen.

Als Beratungs-Ökosystem unterstützen die Change-Pioneers Unternehmen durch ganzheitliche Organisationsentwicklung. Es geht darum, den Weg in die (digitale) Zukunft so zu gestalten, dass alle Beteiligten zum gewünschten Ziel und Erfolg finden. Mein Betrag sind dabei kulturstiftende Maßnahmen, individuelle Coachings und Teamentwicklungen.

Kontakt

christa.beyrer

Dipl.-Psychologin (Univ.), HP (Psych.)
Coaching und Therapie für Persönlichkeit & Gesundheit

Praxis - Adelheidstr. 38, 80796 München
Büro - Clemensstr. 25, 80803 München
T 089.98 10 66 88 | info@christa-beyrer.de