Privatkunden

Wandel gestalten im privaten Umfeld

Veränderungen sind nicht immer einfach. Vor allem wenn sie unerwartet kommen und wir (vermeintlich) keinen Einfluss auf sie haben. Aber auch selbst initiierte Veränderungen kosten uns Kraft und Energie.

In Phasen von persönlichen Veränderungen ist es manchmal hilfreich, Verhaltensweisen und Einstellungen zu überprüfen und anstehende Schritte bewusst zu gestalten. Mit Methoden aus Coaching und Therapie kann ich Sie dabei unterstützen.

Die persönlichkeitsbezogene Coaching-Arbeit für berufliche und private Fragestellungen findet in einem vertrauensvollen und ungestörten Rahmen in meinen Räumlichkeiten in München-Schwabing (Clemensstraße 25 oder Adelheidstraße 38) statt.

Kosten für Selbstzahler betragen € 90,00 pro 60 Minuten (zzgl. MWSt für Selbständige und Freiberufler, ohne MWSt für Angestellte) und können als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

Coaching Anlässe | Download-Info

christa beyrer & partner

Clemensstraße 25, 80803 München
T: 089.9810 6688
cb@christa-beyrer.de