Arbeitsweise

Weiterentwicklung durch Vielfalt

Egal ob im individuellen Coaching-Kontext oder im Rahmen eines Trainings - Weiterentwicklung basiert immer auf unterschiedlichen Ansätzen und Herangehensweisen. In meiner Arbeit findet sich diese Vielfalt als gestalttherapeutische, lösungsorientierte und systemische Methodik wider.

Gedanken und Kreativität

Das Gespräch hilft, über vergangene Erfahrungen zu reflektieren und daraus zu lernen. Durch ressourcenorientiertes Arbeiten nehmen wir aus früheren Erfahrung mit, was wir für den künftigen Weg brauchen und lassen Altes los.

Leidenschaft und Energie

Durch Beobachtung und bewusstes Wahrnehmen lernen wir die Energie und Motivation kennen, die hinter einem Vorhaben stecken. So finden wir heraus, ob angestrebte Veränderungen von Begeisterung, Freude und Energie getragen sind. Nur so wird Veränderung stattfinden.

Gefühle und Empfinden

Veränderungen sind nur dann nachhaltig, wenn wir dafür auch ein Gefühl bekommen, uns buchstäblich damit wohl fühlen und sie buchstäblich mit jeder Pore spüren. Wir üben, mit Gefühlen, Intuition und den eigenen Körperempfindungen in Kontakt zu kommen, um Neues in unseren gesamten Organismus zu integrieren.

Realität und Praxisnähe

Ich arbeite mit Menschen an konkreten Lösungen, die alltagstauglich sind. Konkrete Ziele leiten uns dabei. Neues Verhalten wird gemeinsam ausprobiert und geübt.

christa beyrer & partner

Clemensstraße 25, 80803 München
T: 089.9810 6688
cb@christa-beyrer.de